01 / 01

Tiffany's Café, Ehingen a. d. Donau

"Wir sind absolut glücklich mit dem neuen Verkauf. Die große Theke kommt super an und entzerrt den Andrang am Wochenende. Durch die tolle Confiserie-Präsentation hat sich unser Verkauf nochmals gesteigert. Das Mittagsgeschäft läuft durch schnelleren Service besser. Unsere Kunden haben durch die luftige, klare Einrichtung den Eindruck, dass die Räume größer geworden sind. Und die Sofas und Sessel kommen super an!"

– Katrin & Uwe Naas

Backhaus Horst, Fronhausen

"Wir hatten alkü beauftragt, zwei unserer Filialen zu 'faceliften'. Das wurde in hervorragender Weise, sehr unkompliziert und kurzfristig, umgesetzt. Die hohe Qualität und Professionalität der Ausführungen waren überzeugend, so dass wir alkü mit der kompletten Planung und Umsetzung einer unserer großen Filialen beauftragten. Schon in der Vorplanung wurden wir verwöhnt durch die geschmackvollen und durchdachten Entwürfe. So waren wir bei der Schlüsselübergabe nicht wenig überrascht vom besonderen Ambiente der Lokation und die hervorragende Umsetzung der Arbeiten. Durch ein hohes Maß an Kompetenz und besonderer Qualität hat alkü unser Vertrauen gewonnen. Auf Grund der zuverlässigen Betreuung durch unseren Ansprechpartner und der hohen Fachkompetenz des Unternehmens werden wir auch zukünftige Projekte mit alkü Ladeneinrichtung realisieren."

– Andrea Horst